3 Kommentare zu “Inselbewohner ( Helgoland )

  1. Hi Klaus deine Bilder sind wieder mal Spitze,weiter so!!!!!!!!!!! l.g. Bärbel ja, ich habe alle gesehen!!!!!!!

  2. Hallo Klaus!

    Danke für den „Zoo-Besuch“ im hohen Norden. Gut, dass das Nilpferd nur aus Sand ist. Falls es die wirklich mal auf der Helgoländer Düne geben sollte, wäre die Klimakatastrophe perfekt, aber von solch schlimmen Auswüchsen sind wir wohl noch weit entfernt. 😉

    Als Helgoland-Fan kennt man die Bewohner ja schon recht gut, aber die Bilder sind wieder mal schön anzusehen.

    LG, Georg

    • Hallo Georg

      Wow !!!
      Alles richtig erkannt.
      Dann wars zum Glück nicht so schwierig wie ich dachte. Grins

      LG,Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s