18 Kommentare zu “Underfoot 2012

  1. Hallo Klaus,

    tolle Aufnahme. Hättest Du nichts dazu geschrieben, ich wüsste immer noch nicht, was ich sehe.

    Liebe Grüße,
    Vera

    • Hallo Vera
      Danke.
      Ich hab ganz bewusst auf die Details verzichtet,umhauptsächlich die Form und die Struktur hervorzuheben.
      LG,Klaus

  2. Hallo und Danke für Deinen Kommentar

    Die Spiegelung ist eine tolle Perspektive. Da muss man schon mit offenen Augen rumlaufen um solche Details zu entdecken.

    LG Kerstin

    • Hallo Kerstin
      Spiegel haben mich schon immer fasziniert.
      Ich glaube,dass man solche dinge dann auch eher sieht.
      Wenn wir zu 5.auf 3 qm stehen und nachher die Bilder
      des einzelnen anschauen denken wir ab und zu,ob wir
      am gleichen Platz waren
      LG ,Klaus

  3. Ja, hier muss man wirklich länger hingucken um herauszufinden, wie die Kamera wohl gehalten wurde und wie die Form der Pfütze wohl ist. Schön 🙂
    LG Astrid

    • Hallo Astrid
      Mein grösstes Problem:ich hab kein Schwenkdisplay,Wlan mit Iphone als Display…
      LG,Klaus

  4. Na, dass nenne ich mal einen fantastischen Einstand 🙂 Freu mich, das Du noch mitmachst. Das Bild gefällt mir, so schön abstrakt, ich dachte für einen Moment es wäre ein brennendes Hochhaus.

    LG, Kerstin

    • Hallo Kerstin
      Das was da brennt,istder Rand der Pfütze.
      Ich freu mich noch mitmachen zu können.
      LG,Klaus

  5. Hallo Klaus, schön, dass Du auch mitmachst, vor allem weil Dir das Thema, wie ich weiß, ganz und gar nicht fremd ist. 😉
    Die abstrakte Hochhausdarstellung über die Pfütze finde ich richtig klasse. Da braucht es erst mal ein wenig Zeit zum überlegen, aber genau das macht den Reiz des Bildes aus. Da freu ich mich doch schon auf die nächsten 11 Cam-Underfoot-Beiträge von Dir.
    LG, Georg

    • Hallo Georg
      Ja,das Thema find ich echt schön.Wie Du ja weisst,lieg ich oft auf dem Boden rum 😀
      Gruss,Klaus

Kommentar verfassen

