4 Kommentare zu “Reflex

  1. Danke Für Eure Kommentare.
    @Kerstin: 23 grad sind optimal fürs Motorradfahren 😀
    Es freut mich ,wenn meine Bilder zum Nachdenken anregen,und Raum für eigene Gedanken geben.
    Schön,wenn der Text zum Bild den Betrachtern einfällt.Dann muss ich mir da nicht auch noch Gedanken
    drüber machen.sonst wär ich überfordert (Multitasking) 😀

  2. Deine Fotos sind klasse und außer einem wirklich ästhetischem Eindruck gibt es auch oft was zum mit- oder nachdeneken!
    und wenn ich einfluss auf den temperaturregler hätte, hätten wir ganzjährig 23°C *schlotter*
    LG Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s