14 Kommentare zu “underfoot 2012 (4)

    • Hallo Rolf
      Danke.
      Macht einfach Laune ,ganz belanglose Dinge in ein anderes Licht zu setzen
      LG,Klaus

  1. …dein Kommentar bei mir, lieber Klaus, hat mich gerade sehr erheitert…ich habe nicht die Kamera am Stock festgemacht, sondern bin selber aufgrund einer KnieO zur Zeit mit zwei Gehhilfen unterwegs…und davon habe ich dann ab und an eine meinem Mann in die Hand gedrückt, damit ich eine Hand für die Kamera frei habe…
    ein sehr interessantes CU hast du da gemacht,

    LG von Birgitt

    • Hallo Birgitt
      Das ist aber auch toll,wenn man(Frau) eine dritte Gehhilfe(Mann)hat. 😀
      Danke für Deinen Kommentar

  2. Das ist schon faszinierend, was man aus einem Bodenscheinwerfer alles machen kann, wenn man nur weit genug in die Knie geht. 😉 Toll gesehen!
    LG, Georg

Kommentar verfassen

